WILLKOMMEN IM PAPER & TEA-TEAM
Wir sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeiter:innen.
“To enrich Life. Das fängt bei uns an, intern, am Arbeitsplatz. Denn wenn wir eine Kultur entwickeln, die das Leben unserer Kolleg:innen bereichert, dann tragen wir diese Überzeugung auch mit Leichtigkeit und Authentizität nach außen.” - Goran Pavlic, CEO

ÜBER UNS

PAPER & TEA ist ein Ort, an dem jede:r eingeladen ist, Gemeinschaft zu feiern, Ideen zu teilen und die Schönheit des Lebens zu entdecken. Angetrieben von der Liebe zu Kreativität, Kommunikation und Innovation, möchten wir positive Erlebnisse und sinnvolle Interaktionen schaffen. Indem wir uns ständig weiterentwickeln und neue Ideen erkunden, möchten wir die Welt nachhaltig verändern. Alle unsere Produkte, Erlebnisse und Dienstleistungen haben dabei ein gemeinsames Ziel: ein Gefühl der Wärme zu schenken und den Augenblick zu genießen. Wir bei PAPER & TEA glauben, dass gute Produkte zu guten Momenten führen, die zu tollen Abenteuern werden.

UNSERE MISSION

Unsere Marke hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben zu bereichern. Wir streben danach, einen sinnvollen Mehrwert zu schaffen und gleichzeitig verantwortungsvoll zu handeln. Bei PAPER & TEA glauben wir, dass die wahre Schönheit der Welt in uns Menschen liegt. Wir sind uns der Stärke der kollektiven Zusammenarbeit bewusst und fördern eine Kultur des Vertrauens und des Respekts, die es allen ermöglicht, auf seine:ihre Weise Gutes zu tun. Mit diesem gemeinsamen Ziel vor Augen können wir das volle Potenzial unserer Gemeinschaft entfalten und gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten.

OUR VALUES

BE CURIOUS.
BE RESPONSIBLE.
TAKE GOOD CARE.
BE YOURSELF.
AND HAVE FUN TOGETHER.



WE BELIEVE PEOPLE CAN MAKE A DIFFERENCE.

DAS KLINGT GENAU NACH DIR?

Dann bewirb dich auf unsere offenen Stellen und mache mit uns einen Unterschied. Verändere die Welt mit uns.

Jetzt bewerben
Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung.

Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsumenten betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern.