Tee ist mehr als nur ein Getränk. Tee verbindet und inspiriert. Tee ist Kultur.

Tee ist viel mehr als nur ein Getränk. Er verbindet uns als Medium menschlicher Kommunikation, Kultur, Inspiration und Kreativität. Und genau das wollen wir mit dir erlebbar machen. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken, Sichtweisen austauschen und großartige Begegnungen schaffen.

Dafür haben wir die P & T Tea Time Sessions ins Leben gerufen.

Die P & T Tea Time Sessions

Ein einzigartiges Erlebnis und eine mannigfaltige Auswahl an Inspiration erwartet dich monatlich in unserem Kölner und Wiener Paper & Tea Store. Von Konzerten aufstrebender Bands und Musiker:innen, über Ausstellungen moderner Künstler:innen bis hin zu Lesungen aktueller Autor:innen - wir möchten dir unvergessliche Momente schenken. Und das alles bei einer Tasse Tee und persönlichen Gesprächen.

Tea Time Session in Wien

Am 11. November fand unsere allererste Tea Time Session in Wien statt. Und sie war wundervoll!

Sängerin und Songwriterin Florence Arman hat uns mit ihrer einzigartigen Stimme, ihren ungefilterten Emotionen und intimen Texten in ihre ganz persönliche musikalische Welt entführt. Und gleichzeitig konnten wir uns gegenseitig kennenlernen. Bei erfrischenden Cold Brews und tollen Gesprächen.

Einen besseren Start in Wien hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank an Florence und an alle, die da waren. Ihr habt diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere einzigartige Erlebnisse und Momente in Wien. Sei gespannt! Bald verraten wir dir, wie es weitergeht.

Let's get creative…

Im Dezember findet unsere dritte Tea Time Session in Köln statt: Und dieses Mal kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wie sollte es bei Paper & Tea auch anders sein, dreht sich alles um Papier, Stift und jede Menge Kreativität. 

Gaby von schriftschatz.de entführt dich bei ihrem Handlettering Workshop in die Welt des „schönen Schreibens“ und vermittelt dir die wichtigsten Grundkenntnisse der Kalligrafie. Dabei legt sie großen Wert auf die Gestaltung der einzelnen Buchstaben, Kompositionen und auf den Gesamtentwurf. Techniken und Materialien werden entdeckt und immer wieder neu gemixt.  Verzierungen aus Schnörkeln, Bannern, Schleifen und Linien werden nach Lust und Laune hinzugefügt. Die Liebe zum Detail erzeugt beim Handlettering ein harmonisches Gesamtbild, das die besondere Idee auf den ersten Blick transportiert. Natürlich mit der passenden Tee-Begleitung.

WANN:  Am 04.12.2022, ab 14:00 bis ca 17:00 Uhr
WO: Paper & Tea Store, Breite Str. 169, 50667 Köln
WAS: Handlettering Workshop mit Gaby / schriftschatz.de

Tea Time Session x Moglii, 01.09.22

FAQ