Der Frühling naht mit Brausen!

Als aromatische Zutat in Smoothies und Lattes erobert Matcha Foodie-Herzen auf der ganzen Welt. Doch lässt er sich auch anders genießen. Anlässlich nahender Frühlingstage und lauer Nächte versorgen wir euch mit einer erfrischenden Abwandlung beliebter Longdrink- und Cocktail-Klassiker: unser limitiertes Matcha Vodka Infusion Kit.

Matcha Infusion Kit

Zum Ansetzen eigenen Matcha-Wodkas braucht man weder Können noch Geduld: einfach das Matcha-Pulver in deine Flasche Our/Vodka füllen und gut schütteln. Fertig ist der strahlend grüne Aufguss und kann sofort serviert werden. Mit edlen Bitternoten und grasiger Süße beflügelt dein Matcha-Wodka altbewährte Longdrinks und Cocktail-Classiker – ob pur oder auf Eis mit Gingerale bietet er die perfekten Drinks für die schönen Tage.

 

Matcha Infusion kit kaufen

Weißtee Infusion Kit

Wer erinnert sich an unser aromatisches Pu Er Bai Ya Infusion-Kit von letztem Jahr? Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschieden, unser beliebtes Weißtee-Kit mit einer eigens gestalteten Box wiederzubeleben. Süß und sonnig verwandelt unser Pu Er Bai Ya deinen Wodka in einen frisch-blumigen Drink mit einem Hauch ätherischer Hölzer. In Kombination mit Eis und Soda und einem Spritzer Zitrone gibt es für uns keine schönere Art die warmen Tage aufleben zu lassen

 

Weißtee Infusion kit kaufen

Wärmende Winter-Sorten

Lässt der Frühling doch auf sich warten? Dann probier doch unsere aromatischen Winter-Kits – nur solange der Vorrat reicht.

Sold out
Vanille Schwarztee Wodka Set

Vanilla Vodka Kit

Sold out