Now & Zen by Made

Dieser kreative Wellness-Austausch fand an einem frühen Frühlingstag im Showroom von MADE Berlin statt, zusammen mit lokalen Marken, Shakti Mat und Merme-Naturölen.

Der Tag begann mit kaltgebrühtem Sakura Bliss-Kräutertee und warmem First Flush Queen’s Grace, um die Gäste zu einer entspannten Meditations- und Yoga-Sitzung zu führen, die von den Damen von Shakti Mats geleitet wurde.

Nach einem kurzen Snack folgte ein Teeseminar, bei dem drei P & T-Origin-Tees: Pu Er Bai Ya, Four Seasons of Spring und Daikoku die nach Tea Art gebraut wurdeneiner Zeremonialpraxis mit chinesischen Wurzeln, die die Verbindung von Tee mit Achtsamkeit betont. Das Seminar endete mit einer japanischen Chanoyu-Vorbereitung von Konomi Do, dem zeremoniellen Matcha von P & T.

Der Wellness-Tag wurde mit einem Gesichtsmassagen-Workshop mit rein natürlichen Ölen abgeschlossen.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von MADE.

Wir freuen uns, dass P & T an diesem inspirierenden Wellnessaustausch teilnehmen konnte.

Kommentar verfassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Jetzt entdecken