PAPER & TEA goes Wien

Am 10. November haben wir unseren ersten PAPER & TEA Store außerhalb Deutschlands eröffnet: Und das im wunderschönen Wien. Mitten im Herzen der Stadt - umgeben vom Hotel Sacher sowie der Wiener Staatsoper und am Eingang zur berühmten Kärntner Straße - laden wir in unserem neuen Store, in der Walfischgasse 1, nun jeden ein, mit allen Sinnen in die inspirierende Welt des Tees einzutauchen.

Auf 2 Etagen möchten wir das Leben der Menschen vor Ort bereichern und sie auf eine Entdeckungsreise mitnehmen. Das Herzstück des Stores ist dabei unsere Tea-Bar mit einem eigens entwickelten Nitro Brewing System, welche durch die Installation eines echten Baumes (4,8 m hoch) besonders in Szene gesetzt wird. Hier können sich Gleichgesinnte treffen, austauschen und bei einer Tasse Tee oder einem erfrischenden Cold Brew verweilen. Im oberen Bereich befindet sich unser Serenity Room, der als Event-Space genutzt und von Privatpersonen und Unternehmen für Tea-Tastings, Tea-Talks und vieles mehr gebucht werden kann.Die Eröffnung war bereits das erste von noch vielen weiteren schönen Erlebnissen. Gleich am ersten Tag konnten wir unsere neue Nachbarschaft persönlich kennenlernen und uns austauschen. Jede:r konnte mehr über uns und unsere Produktwelten erfahren und seine Lieblingsprodukte mit nach Hause nehmen – vom liebevollen Adventskalender bis hin zu unseren eigens kreierten Teemischungen, die Master Blends, welche Teil unserer vielfältigen Eröffnungsangebote waren.
Am Freitag ging es dann direkt weiter mit der allerersten Tea Time Session in Wien. Sängerin und Songwriterin Florence Arman entführte uns mit ihrer einzigartigen Stimme, ungefilterten Emotionen und intimen Texten in ihre ganz persönliche Musikwelt.
Einen besseren Start in Wien hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank an alle, die diese Eröffnung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere einzigartige Erlebnisse und Momente in Wien. Schau jederzeit bei uns vorbei. Lass dich inspirieren. Und lass dich von unserem Wiener Store Manager Ferman und seinem Team auf eine Reise mitnehmen.

Store Opening in Wien 10. November 2022